Spender gesucht ( „Wenn Sossenheim 800 sten Geburtstag hat, dann wird gefeiert und das net nur an de Fassenacht“)

Die Sossenheimer Kerbeburschen nehmen auch in diesem Jahr wieder an den Fastnachts-Umzügen in Eschborn und Frankfurt teil. Mit dem neuaufgebauten Motivwagen werden die Kerbeburschen mt befreundeten Vereinen und Freunden das 800 jährige Jubiläum zusätzlich auch auf dem Fassenachtszug in Heddernheim (Klaa Paris) repräsentieren.  „Wir freuen uns sehr ein neues Motiv präsentieren zu können“, so Michael Schneider, Vorsitzender der Kerbeburschen.

 

Die Sossenheimer Kerbeburschen freuen sich über Unterstützung in Form von Wurfmateriel und natürlich über jeden, der daran interessiert ist an den Umzügen mitzuwirken. Wer die Kerbeburschen unterstützen möchte, kann ihnen noch kurzfristig für die Fastnachtsumzüge Wurfmaterial spenden: „Knollen“ oder Anderes können noch im „Hainer Hof“, Schaumburger Straße 23-25 bis zum Samstag, den 10.02.2018, abgegeben werden. Wer an den Umzügen mitwirken will, kann sich per- E-Mail melden: schneider-_-@hotmail.de